Klang

Das gesamte Leben ist Klang und Schwingung

 

Seit über 5000 Jahren haben die Klangschalen in der östlichen Heilkunst ihren festen Platz zur Regenerierung und Zentrierung und somit zur Unterstützung und Stärkung ihrer Selbstheilungskräfte.. Tibetische Klangschalen bringen durch Schwingungen unser ganzes Zellsystem in Bewegung. Die wohltuenden Klänge mit Grundton und einer Vielzahl von Obertönen lassen Energien fliessen. In dieser Entspannung können wir wieder Kraft tanken und in unsere Mitte gelangen.

 

Mit Respekt und Achtsamkeit und nach den Prinzipien von Adalgis Wulf unterstütze und begleite ich mit meinen Klangschalen, den Gongs und dem Monochord ihren Lebensweg.

 

Schenken sie sich Zeit und lassen sie Klang und Schwingung auf Körper, Geist und Seele wirken - in dieser Ganzheitlichkeit fühlen wir uns wohl und gesund.

 

  Starlay NaTourArt

  Frauholzstrasse 11a

  CH-6422 Steinen

  +41 79 662 65 32

  www.NaTourArt.ch

  info@natourart.ch

 

Neu:

Trommeln und Klang-Jam